Steigendes Wohlbefinden

Hallo zusammen,

wir hatten das unglaubliche Glück, dass die 1. IVF bereits erfolgreich war und ich nun bei 6+1 bin. Nächste Woche an 7+2 habe ich meinen ersten US und hoffe sehr, dass alles gut ausschaut. Hatte mich extra gegen einen Termin an 6+2 entschieden, da ich einfach nicht so das Risiko haben wollte, evtl nicht genug zu sehen. So bin ich einfach entspannter.

Anfangs war ich sehr müde aber so langsam hab ich das Gefühl, es geht Berg auf. Habe den Tag ohne Mittagschlaf überstanden (hab noch ein Kind daheim, daher ist das möglich 🙈) und war sogar heut Abend im Sport! Selbst die Lust auf Sex kommt langsam zurück, auch wenn wir da noch bis zum ersten US warten wollen.

Insgesamt freut es mich, dass es mir doch so gut geht bis jetzt. Auch wenn natürlich man sich gelegentlich mal fragt, ob es einem für schwangen nicht zu gut geht?! Mein Mann meinte, es wird alles gut gehen und seitdem er das zu mir meinte, nehme ich mir die positive Einstellung sehr zu Herzen! Hätte ehrlich gesagt aber auch kein wirklichen Grund, negativ zu sein. Hab keine großen Wehwehchen oder Blutungen.

Bin mal gespannt wie es nach meinem ersten US mit dem Progesteron weitergeht. Meine FÄ bekommt wohl von der Klinik einen Bericht, in dem das Thema wohl mit angesprochen wird.
Hatte bei der letzten Probe vor Transfer so einen hohen Wert, dass dieser wohl gar nicht messbar war. Muss trotzdem 3 mal täglich 1 Kapsel nehmen.

Ich drücke euch allen die Daumen bei dem, was gerade für euch ein wichtiges Thema ist (PU, TF, Warteschleife, …) und viel Gelassenheit. Leichter gesagt wie getan, ich weiß!

Habt eine schöne kurze Woche mit viel Sonne ☀️

1

Herzlichen Glückwunsch .. Muss dir sagen bei mir war es noch weniger Symptome ich hab mich einfach normal gefühlt 😅 nicht mal meine Brüste haben weh getan , tun sie immernoch nicht wirklich, hab dann jeden Tag gegoogelt ob das normal ist das man keine Symptome hat .. bin jetzt in der 12.SSW.
Mittlerweile freu ich mich das es mir so gut geht 🙂