Werde wohl Zwillingsoma

Hallo Ihr Lieben#winke

habe da mal eine Frage an euch Zwillingseltern, mein Sohn 23 hat den Volltreffer gelandet
wird Zwillingspapa.Ist von einer Freundin getrennt seit zwei Wochen( Fernbeziehung), übernimmt aber die volle Verantwortung wenn die beiden#baby#baby das Licht der Welt dürfen. Am Samstag die Nachricht er wird Papa. Montag dann es werden Zwillinge.

Der Zeitpunkt ist mehr als schlecht, wieso und warum ist private Sache und denke gehört hier auch nicht her.

Ich persönlich Freue habe mich auch schon in die Zwerge verliebt an Hand der Fotos die ich habe und würde unterstützen wo ich kann.
Nun meine eigentliche Frage:
Da mein Sohn nur wenig Infos bekommt in welcher SSW seine Exfreundin ist, möchte ich gerne wissen ob ihr mir veraten würdet wie groß eure Babys in welcher SSW waren. .
Auf den Fotos ist nur zuerkennen die größen der Baby mehr leider nicht.#schwitz

Baby 1 46.1 mm

Baby 2 51,6 mm

welcher SSW würde das ca entsprechen

Danke für eure Antworten

LG Edith

8

oder doch neugierig, ob die Zwillinge vom Sohn sind?#schein

9

oh bis du böse;-)
obwohl man sich die frage bei einer fernbeziehung stellen darf#hicks

10

echt sorry, das war echt mein erster Gedanke#schein
Jede Mutter fragt sich, ob die Kids gross genug sind oder zu klein in SSW Woche X aber ich habe noch niemals erlebt, das Ultraschallbilder nachgemessen werden.....oder doch ...vielleicht bei " Britt am Nachmittag"? um festzustllen, wie alt die Babys der Ex- Schwiegertochter sind#kratz....naja....kann man als Laie überhaupt richtig messen? Bei den Ärzten ist es doch auch oft ungenau....

Lisa#winke#liebdrueck

weitere Kommentare laden
1

hallo!

erstmal herzlichen glückwunsch!

zwillinge entwickeln sich bis zur ca. 30.ssw wie einlineg.
deshalb kannst du mal googeln, es gibt diverse wachstumtabellen!

viele grüsse!
pili

3

scheint so 11./12.ssw zu sein!

5

Danke dann liege ich ja doch richtig mit meinen Berechnungen

LG Edith

2

hallo,

erstmal herzlichen glückwunsch:)

und schau mal da, dort stehen die größen

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

lg

6

Danke für den link

Lg Edith

4

danke für eure Antworten

LG Edith

7

Ganz grob tippe ich auf 11-12. Woche...
Wenn ich mit meinen Daten vergleiche.

Herzlichen Glückwunsch und ich finde deine Einstellung toll!!

13

Ehrlich? Die Mutter meines Partners wollte auch alle Daten von mir wissen als ich schwanger geworden bin und sich einmischen... Und das obwohl wir eine stabile Beziehung führen und der Zeitpunkt nicht schlecht war. Ablosut daneben.
Auch wenn Ihr Sohn 23 und jung ist, halten Sie sich da raus. Die beiden sind die Eltern, ob es Ihnen passt oder nicht. Wenn Sie sich einmischen, kann das nach hinten losgehen. Frauen mögen das kein Stück und als Mutter hat sie einfach mehr Möglichkeiten als Sie.

Alles Gute!

14

Hallo

die Babys gibt es leider nicht mehr
Ich habe mich nie eingemischt in Beziehungen und werde es auch nie. Habe nur mein Sohn auf bitten und Fragen geholfen .
Ihr urbia Geier die nur urteilen könnt anhand von paar sätzen und eigendlich nichts über Hintergründe wisst solltet mal ins reale Leben sehen also über den pc hinaus .

jetzt Urteile ich mal über euch : möge nie der Tag kommen egal wie alt eure Kinder mal sein werden , und euch um Hilfe bitten zu müssen .

Bei solchen Eltern mit so ein hinter Wald denken sind sie gleich verloren und verurteilt .

Ihr seit von euch so überzeugt und perfekt das ihr nicht merkt wie dumm ihr wirklich seit .

Ich werde immer zu meinen Kindern stehen und helfen was in meiner Macht als Mutter steht .

Denn das ist was man wirkliche Liebe nennt ,und uns als Familie macht wo man zusammen hält.

in diesem Sinne ein schönes We

LG Edith