Tragejacke!?

Hallo zusammen 😊

ich habe eine Frage..
ich suche eine Mama jacke .. welche könnt ihr mir für den Winter empfehlen?
Hab zwar eine Trage .. aber seh im Internet jetzt nur jacken wo eine Trage dabei ist .. natürlich praktisch kenn mich aber dies bezüglich nicht aus welche schön warm hält für die kalten Tage 😊

Danke im Voraus
LG

1

Wir lieben unsere Kumja. Das ist ein Einsatz für die normale Jacke. So kann man den Einsatz je nach Witterung in den verschiedenen Jacken verwenden bzw. auch der Papa zb.

4

Hier eine weitere Empfehlung für die Kumja. Alle Jacken, die Du hast, kannst Du damit einfach weitertragen. Auch Dein Mann. Man kauft einmal die Kumja-Erweiterung und die Adapter (wir haben 3 verschiedene. Die passen in 4 meiner Jacken und gleichzeitig in 3 meines Mannes)

2

Ich habe bei Viva la Mama bestellt.

3

Also Jacken wo eine Trage dabei ist, hab ich noch nie gesehen…
ich hatte eine Tragejacke von Bonprix

5

Ich kann dir die Winter-Kumja empfehlen

6

Ich trage zur Zeit Kind Nr.4 noch in den Jacken die ich 2016 für K1 gekauft habe.

Wir haben eine Softshell Jacke von Mama Lila. Damit kann man das Kind vorne und hinten tragen. Ich liebe sie, auch ohne Kind hübsch anzusehen.

Zusätzlich habe ich für meine dicke Winterjacke einen Kumja Einsatz

Und für eisige Tage ein Tragecover. Ist aber selten im Einsatz gewesen

8

Die haben wir auch und ist ein echter hochwertiger Alleskönner zum Tragen :)

10

Ja, geniales Teil. Ich war damals so im Zweifel, weil die Mama Lila nicht gerade günstig war. Soviel Geld.....für eine Tragejacke? Heute muss ich noch manchmal schmunzeln, wie oft ich sie schon anhatte und was sie alles mitgemacht hat. War es absolut wert!

7

Es gibt keine Jacke, wo eine Trage dabei ist. Das sieht wenn dann nur so aus.
Ich hatte Jacken von Bonprix und milkshake, waren beide super.

9

Ich habe eine Softshell und eine Wintersteppjacke von Mamalila. Beide zum vorne und hinten tragen und jeden Cent wert. Aktuell den 2. Herbst/Winter im Einsatz. Kann ich nur Empfehlen! Einzelstücke gibt es dort auch recht günstig.

11

Mamalila walkmantel