Kinderwagen Hartan!

Hallo, muß mal meinen Frust ablassen.

Habe meinen Kinderwagen Hartan Skater S vor mehr als 14 Tagen zur Reparatur geschickt, da vorne vom Rad die Sicherung sich öffnete und das linke hintere Rad quitschte!
Verkäuferin hat gemeint ich bekomme in in ca 10 Tagen!
So am Fr war ich dort und dann wurde mir erklärt ich bekomme ihn erst in KW22 #schock#augen

Ich war echt sauer da wir uns extra einen Hartan kauften da er ja angeblich etwas besseres ist Jajaja!
Habe so einen blöden Leihkinderwagen den ich absolut nicht leiden kann.
Jetzt heißt es warten und sich mit dem blöden Kinderwagen abergern.

SOrry für das lange #bla

LG Birgit und Leon

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo Birgit,

meine Cousine hatte auch den Skater S, war damals gerade frisch auf dem Markt.
Ich glaube er war jetzt schon zwei oder dreimal zur Reparatur :-[
Einmal ist ihnen mitten in der Stadt das Schwenkrad vorne einfach abgebrochen, sowas muss man sich mal überlegen. #schock
Ich hab mir aufgrund der Erfahrungen meiner Cousine (ich wollte aber sowieso keinen Dreirad-Wagen) einen Teutonia Mistral S gekauft und habe nur super Erfahrungen damit gemacht. Aber ich denke auch hier gibt es immer gute und schlechte Meinungen.
Nur finde es schon den Oberhammer wenn das komplette Rad abbricht!!! Zumal die Wagen (sei es Teutonia oder Hartan) ja schon super teuer sind.

Liebe Grüße
Nadi

2

hallo,


wir haben auch einen Hartan! Da war oben am Schwenkschieber wo der Reflektor ist das schwarze Plastik abgegebrochen. Und? kein Garantiefall wäre eine Überbelastung naja sie haben es aber doch kostenlos repariert.
Habe ihn am Gründonnerstag weggebracht und zwei Wochen später kam er wieder.

LG

3

also,nachdem was hier in letzter zeit schlechtes über den hartan geschrieben wurde(u.a.geschmolzene reifen ect.),bin ich froh,daß wir nicht das kaufen,was was besseres sein soll.
ist nicht böse gemeint.aber oft ist eben nicht immer das beste auch wirklich das beste.
wir haben einen hoco,der auch schon schlecht geredet wurde und wir sind bis jetzt völlig zufrieden.

4

Wir sind mit unserem Skater eigentlich sehr zufrieden. Gut, das quietschende Rad hatten wir auch. Im Laden wurde uns das neue Rad bestellt und dann ausgetauscht. Ich bin dann halt etwas länger mit dem quietschenden Rad gefahren.
Bei der AUslieferung wurde festgestellt, dass auf dem Verdeck Kleberflecken sind (ich habe die nicht gesehen). Wir haben dann ein neues Verdecj bekommen.
Bei den ersten Versuchen mit dem Gurt habe ich wahrscheinlich durch falsche Bedienung einen Zapfen am Schloss abgebrochen, auch dieses Teil wurde kostenlos ausgetauscht.
Kleinigkeiten, die prompt erledigt wurden, und kostenlos!
Rad abbrechen kann ich mit nur vorstellen, wenn man mit eingeschlagenem Rad gegen den Bordstein oder so fährt und weiterschiebt. Mit einem Dreiradwagen hat man eine andere Schiebetechnik.

lg

5

Hallo!

Wir sind auch so komplett zufrieden aber bei unseren hat vorne anscheinend die Sicherung von Dreirad nicht mehr gehalten! Habe das Rad auf offerner Straße am Zebrastreifen verloren. Das war dann nicht mehr so lustig.
Eigentlich war dieses Posting gedacht, da ich mich nur über die lange Wartezeit aufgeregt habe. Ich würde mir wieder den gleichen Kinderwagen kaufen! Das ist so ein Fahrkomfort ein Wahnsinn. Habe als Leihkinderwagen einen ABC Design mit 4 festgestellten Luftreifen bekommen ein Horror!
Das ganze ging eigentlich nur um die Wartezeit muß jetzt noch 2 Wochen auf den Kinderwagen warten und dass finde ich eine Frechheit. Vorallem haben sie mir nur von 14 Tagen erzählt.

Also der Kinderwagen ist einfach Klasse meiner Meinung nach.

LG Birgit und Leon die sich auf ihren Kinderwagen schon freuen.