Spiegel für den PKW um Kind im Maxi Cosi zu beobachten?????

Hallo ihr Lieben!!
Ich habe auf einer Babymesse einen Spiegel gesehen den man so im PKW montieren kann, dass man sieht wie es dem Baby in seinem Maxi Cosi geht.
Kennt jemand den Namen des Herstellers bzw. wo man diesen Spiegel erwerben kann??
Lieben Dank für eure Hilfe!!#freu#freu#freu
Schönen Tag noch
Jolly#danke

1

hallo jolly,

habe den in einer adac-zeitschrift gesehen. schau mal auf deren internetseite, vielleicht findest du dort was.

grüße von goda mit laura 3monate

2

Huhu!

Braucht man sowas wirklich? #kratz

http://cgi.ebay.de/Autospiegel-Beobachtungsspiegel-Kinder-Chicco-Neu_W0QQitemZ250112251564QQihZ015QQcategoryZ15461QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

LG
Ina

3

Eigentlich nicht, oder??#augen:-p#kratz

4

eben... #kratz#augen#cool

weiteren Kommentar laden
6

hallo

da der maxi cosie gegen die fahrtrichtung angebracht wird siehst du mit diesem spiegel dein kind nicht. bei größeren kindern tut es zur not auch mal der normale rückspiegel.. so hab ich es gemacht als julie krank war.

gruß sabrina

8

Hallo Sabrina!!
Ich verstehe dich nicht ganz. Bezieht sich deine Antwort auf en den Beitrag vor dir??
Lieben Gruß
Jolly

7

den hab ich auch, ist von der firma "reer", hab ich vor ein paar wochen im mann mobilia gekauft, find den ganz praktisch. kostet ja auch nicht die welt

9



Meine Tochter fährt nicht so gerne Auto, schreit dann häufig und wenn ich unterwegs bin mit schreiendem Kind möchte ich schon sehen, ob es ein Problem gibt, welches ich akut beheben muss, sprich auf der Autobahn am Standstreifen halten muss, oder ob es bis zum nächsten Parkplatz reicht.

Außerdem gibt es ein sehr beruhigendes Gefühl während der Fahrt!

Und zuletzt ist es ja auch nciht so toll, wenn beispielsweise der Kopf auf die Brust absinkt während der Fahrt, insbesondere bei ganz Kleinen wenn sie einschlafen.

Aber diejenigen die den Spiegel für nicht notwendig oder unnütz halten, spüren sowas vermutlich...

LG Laika

10

Hallo,

konntest Du mit dem Spiegel wirklich Dein Kleines sehen, das auf der Rückbank entgegen der Fahrtrichtung in der Babyschale liegt? Wurde der Spiegel hinten im Auto festgemacht, damit Du dann von Innenspiegel zu Innenspiegel gucken konntest?

Ich kenne diese Spiegel nur so, dass sie vorne in der Nähe des normalen Innenspiegels festgemacht werden (meiner wird nur aufgesteckt). Der bringt mir aber erst was, seit Felix im großen Sitz sitzt. Und dafür finde ich ihn super! Solange er noch in der Babyschale lag, wusste ich, dass ich eh' nix seh', wenn ich mich rumdrehe. Also hab' ich's gar nicht erst gemacht... Im großen Sitz ist die Verlockung groß, mal eben kurz nach hinten zu gucken. Dafür hab' ich jetzt den Zusatzspiegel - und meinen Innenspiegel muss ich nicht mehr ständig verdrehen, um Felix zu sehen.

LG, Sandra mit Felix (13 Mon.)

11

Hallo
den Spiegel gibt es bei ROFU. ca 8 Euro.
Oder im KFZ Zubehör Laden zB ATU.
wird an den Innenspiegel rangemacht, aber ist glaube ich eher für größere Kindersitze gedacht, da der MC ja gegen die Fahrtrichtung montiert ist, und du ja das Kind gar nicht sehen kannst.
LG

12

Hallo Jolly,

meine Freundin hat ihren über www.babyschalenspiegel.de gefunden. Vielleicht schaust Du dort mal. Viel Glück!

LG
married